Meldung vom 28.02.2024 Ostergedicht

Meldung vom 30.01.2024 Warum ist der Februar so kurz?

Auf der Internetseite des SWR lesen Sie einen Artikel über den kurzen Februar.

Warum ist der Februar so kurz? - SWR Wissen

Meldung vom 30.01.2024 Fasnachtsgedicht

Meldung vom 15.12.2023 Heilige Drei Könige

Meldung vom 26.10.2023 Gartentipps für November

Im November verlieren Gehölze ihre Blätter und meist gibt es die ersten Fröste. Deshalb sind die Hauptaufgaben in diesem Monat die Laubbeseitigung und Vorbereitungen für den Winter.

Für weitere Informationen folgen Sie dem untenstehenden Link.

Gartentipps für November | NDR.de - Ratgeber - Garten - Gartenkalender

Meldung vom 26.10.2023 Gedicht: Male ein Bild vom November

Meldung vom 28.09.2023 Betrug kann jeden treffen

„Mir würde sowas nicht passieren“ – immer wieder fällt dieser Satz, wenn es um Betrugsdelikte geht. Doch niemand sollte sich zu sicher sein, denn genau diese Einstellung kommt den Tätern zugute. Viele Betroffene erstatten nämlich aus Scham keine Anzeige

lesen Sie hier weiter
Betrug kann jeden treffen (polizei-beratung.de)

Meldung vom 24.08.2023 Brillen für jeden Geschmack – so finden Senioren die richtige Brille

Meldung vom 27.07.2023 Sommerspruch

Meldung vom 28.06.2023 Gitterrätsel: Küchenkräuter