Buchungssystem wird umgestellt

Im Rathaus ist vom 26. Juni bis 2. Juli die Stadtkasse geschlossen

Die Stadtkasse bleibt während der Systemumstellung vollständig geschlossen. Auch das Geldzahlgerät kann in diesem Zeitraum nicht genutzt werden. Foto: Stadtverwaltung / Bähr

Die Stadtverwaltung Weil am Rhein weist darauf hin, dass es aufgrund einer umfassenden Umstellung des Rechnungs- und Buchungssystems vom 26. Juni bis voraussichtlich 2. Juli zu Einschränkungen im Zahlungsverkehr kommen kann.
 
Die Stadtkasse bleibt während der Systemumstellung vollständig geschlossen. Auch das Geldzahlgerät kann in diesem Zeitraum nicht genutzt werden.
 
Die Stadtverwaltung bittet alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die vorübergehenden Einschränkungen.