Ortsverwaltung Haltingen bleibt geschlossen

Anliegen bearbeitet vom 1. bis 5. August das Rathaus Weil am Rhein

Das Rathaus Weil am Rhein ist zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar. Bildquelle: Stadtverwaltung Weil am Rhein / Bähr

 Krankheitsbedingt muss die Ortsverwaltung Haltingen (Große Gas 5) vom 1. bis zum 5. August geschlossen bleiben.

Für ihre Anliegen wenden sich die Bürgerinnen und Bürger in dieser Zeit an das Rathaus in Weil am Rhein.
 
Die Stadtverwaltung ist per E-Mail unter stadt@weil-am-rhein.de oder zu den üblichen Öffnungszeiten telefonisch unter 704-0 erreichbar.

Für Dienstleistungen, die das Pass- und Meldewesen betreffen, ist zwingend eine Terminvereinbarung nötig, die online durchzuführen ist.

Bei Schwierigkeiten mit der Online-Terminbuchung hilft das Bürgerbüro unter Telefon 07621/704-330 weiter.