Adventsfrühstück der Herbstzeitlosen (04.12.2019)

Anfang des Jahres wurde das neue Gemeindehaus der Johannesgemeinde feierlich eröffnet. Da bietet sich ein gemütliches Herbstzeitlosen-Frühstück im neuen Gemeindehaus ja geradezu an!

Charakteristisch für das neue, U-förmige Gemeindezentrum ist seine Transparenz und Helligkeit. Große Fensterfronten lassen reizvolle Durchblicke zu. Dank moderner Technik müssen Verwaltung und Kirchendiener nicht mehr in allen Fällen vor Ort sein: Sowohl die Heizung, als auch die Glocken lassen sich bequem über Computer oder Handy programmieren. Natürlich ist das Gemeindezentrum komplett barrierefrei, inklusive automatischer Türöffnung. Grund genug, sich das einmal zusammen anzuschauen, denn es ist wunderschön geworden! Möchten Sie sich davon überzeugen?

Termin: 4. Dezember 2019 um 9:00 Uhr, Weil am Rhein, Schillerstraße 11
Preis: Euro 10,-- (reichhaltiges Frühstück sowie eine kleine „Überraschung“!)
Anmeldung: bitte bis spätestens 29. Oktober bei Caro Lefferts & Team, Tel. 07621-73385 oder per Mail an caro.and.co@t-online.de