Sportliches Rathaus: Unter dem Motto "Weil's läuft" ist ein Team der Stadtverwaltung beim Lörracher Stadtlauf mit dabei

Weil am Rhein. Unter dem Motto "Weil's läuft" geht zum ersten Mal ein Team aus dem Weiler Rathaus beim Lörracher Stadtlauf 2019 am Donnerstag, 6. Juni, an den Start.

Die 14 motivierten Männer und Frauen aus verschiedenen Ämtern und Abteilungen laufen in zwei Kategorien mit, beim Hobbylauf über 2,5 Kilometer und beim Hauptlauf über 5,5 Kilometer. Wer sich als Fan der Weiler Truppe zum Anfeuern unter die Zuschauer einreihen will, kann dies für den Hobbylauf ab 19:35 Uhr und für den Hauptlauf ab 20 Uhr tun. Die Läufer starten an der Ecke Luisenstraße/Haagener Straße durch die Fußgängerzone über den Marktplatz bis zum Hebelpark, wo sich der Zieleinlauf befindet. Das Rathaus-Team aus Weil ist zum ersten Mal mit dabei.