Auftragsvergabe

Vergabeverfahren
Zeitraum der Ausführung
Auftragsgegenstand
Auftragnehmer
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
12.11.2018 - 30.11.2019
Erneuerung Beleuchtungsmasten Hohe Straße, Weil am Rhein
Elektro Henschel GmbH, 79576 Weil am Rhein
Beschränkte Ausschreibung nach VOB
KW42/2018 - KW45/2019
Sanierung Tiefbrunnen 5 - Trafoanlage, 79576 Weil am Rhein, Im Mattfeld
ED Netze GmbH, 79618 Rheinfelden
Beschränkte Ausschreibung nach VOB
September 2018
Optimierung / Teilerneuerung des Beleuchtungssystems der Tennisanlage Nonnenholz, Weil am Rhein im Rahmen des Gesamtprojektes "mobiler Kunstrasen"
Hermann Bieg und Sohn Elektrotechnisches Unternehmen GmbH, 79418 Schliengen
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
September 2018
Belagsarbeiten Teilabschnitt Weilweg, 79576 Weil am Rhein (Stadtteil Haltingen) -   Gesamtmaßnahme besteht aus drei Teilabschnitten
Fa. Oskar Vogel GmbH+Co.KG, Eimeldingen
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
KW 43/2018 - KW 43/2019
Liefern & Verlegen eines mobilen, unverfüllten Kunstrasenbelages im TC Nonnenholz, 79576 Weil am Rhein
Tisca Tischhauser AG, CH-9107 Urnäsch
Freihändige Vergabe nach VOB
10.09. - 14.09.2018
Austausch der Heizungsanlage im Theater am Mühlenrain (TAM), Weil am Rhein
G+B Heizungsbau GmbH, 79576 Weil am Rhein
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
09.11. - 23.11.2018
Heizungsanlage für Anschlussunterbringung für geflüchtete Menschen in Weil am Rhein
G+B Heizungsbau GmbH, 79576 Weil am Rhein
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
17.09. - 15.11.2018
Erd- und Wegebau für Anschlussunterbringung
Knobel Bau GmbH Tief- und Straßenbau, 79258 Hartheim
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
19.10 . - 02.11.2018
Erreichtung eines Hubliftes im Objekt: Karl-Tschamber-Schule, 79576 Weil am Rhein
HIRO LIFT Hillenkötter + Ronsieck GmbH, 77793 Gutach
Offenes Verfahren nach Vergabeordnung (VgV)
September - November 2018
Anschlussunterbringung in Containerbauweise, Weilweg, Weil am Rhein - Haltingen
Würzburger GmbH, 79415 Bad Bellingen
Offenes Verfahren nach Vergabeordnung (VgV)
September 2018 - Februar 2019
Beraterunterstützung für die Erstellung, Begleitung und Auswertung einer EU-weiten Ausschreibung für Reinigungsleistungen in div. Objekten
IDM-Institut für Dienstleistungen und Management, 70197 Stuttgart
Beschränkte Ausschreibung nach VOB (nach vorheriger Öffentlicher Ausschreibung ohne Angebote)
Juli - Dezember 2018
Kompletterneuerung Sportplatz im Nonnenholz
Fa. Gotec, Weil am Rhein
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Ende Juni 2018 bis ca. 2020
Fachplanerleistungen Haustechnik im Rahmen der Neueinrichtung einer Kindertagesstätte mit Jugendzentrum
solares bauen GmbH, 79100 Freiburg
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Ende Juni 2018 bis ca. 2020
Fachplanerleistungen Tragwerksplanung im Rahmen der Neueinrichtung einer Kindertagesstätte mit Jugendzentrum
HKR Ingenieurbüro Gerhard Kaufmann, 79576 Weil am Rhein
Beschränkte Ausschreibung nach VOB
Mai / Juni 2018
Straßensanierung Rebgartenweg
Fa. Knobel-Bau GmbH, Hartheim
Beschränkte Ausschreibung nach VOB
März 2018
Erneuerung Mischwasserkanal Grenzstraße
Fa. Knobel-Bau GmbH, Hartheim
Beschränkte Ausschreibung nach VOL
August / September 2017
Lieferung von 16 Defibrillatoren
HERZKönig Medizintechnik GmbH, Stockelsdorf
Beschränkte Ausschreibung nach VOB
25.10.-10.11.2017
Sanierung Blauenstraße
Fa. Knobel-Bau GmbH, Hartheim
Beschränkte Ausschreibung nach VOB
Frühjahr 2018
Sanierung Fuß-/Verbindungsweg Rebgartenweg
Fa. Nista GmbH, Weil am Rhein
Beschränkte Ausschreibung nach VOB
Bauphase 1: KW 42 2017
Bauphase 2: KW 50 2017 (Anschlussarbeiten / Auftragserweiterung)
Belagserneuerung Heldelinger Unterführung, Kander-/Burgunderstraße
Fa. Oskar Vogel GmbH+Co.KG, Eimeldingen
Beschränkte Ausschreibung nach VOL
Oktober 2017
Lieferung eines Hakenliftanhängers
Fa. Krampe Fahrzeugbau GmbH, Coesfeld-Flamschen
Beschränkte Ausschreibung nach VOB
März / April 2018
Provisorische Stellplätze Messeplatz
Fa. Oskar Vogel GmbH+Co.KG, Eimeldingen
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
von Frühjahr 2018 bis ca. Frühjahr 2019
Brandschutz- und Trockenbauarbeiten im Rahmen der energetischen Sanierung der Gemeinschaftsschule Weil am Rhein
M. Brendlin GmbH, Schliengen
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
von Frühjahr 2018 bis ca. Frühjahr 2019
Elektroarbeiten im Rahmen der energetischen Sanierung der Gemeinschaftsschule Weil am Rhein
Elektrotechnik Flaig, Weil am Rhein
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
von Frühjahr 2018 bis ca. Frühjahr 2019
Schreinerarbeiten im Rahmen der energetischen Sanierung der Gemeinschaftsschule Weil am Rhein
Schreinerei Zeeb, Stuttgart
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
von Frühjahr 2018 bis ca. Frühjahr 2019
Lüftungsarbeiten im Rahmen der energetischen Sanierung der Gemeinschaftsschule Weil am Rhein
Walter-Lutema GmbH, Weil am Rhein
Beschränkte Ausschreibung nach VOB
von Frühjahr 2018 bis ca. Frühjahr 2019
Heizungsarbeiten im Rahmen der energetischen Sanierung der Gemeinschaftsschule Weil am Rhein
OtTo-Haustechnik-Service, Lörrach
Beschränkte Ausschreibung nach VOB
von Frühjahr 2018 bis ca. Frühjahr 2019
Gebäudeleittechnik im Rahmen der energetischen Sanierung der Gemeinschaftsschule Weil am Rhein
Avocos GmbH, Freiburg
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
von Frühjahr 2018 bis ca. Frühjahr 2019
Fassadenarbeiten im Rahmen der energetischen Sanierung der Gemeinschaftsschule Weil am Rhein
Schindler GmbH, Roding
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
von Frühjahr 2018 bis ca. Frühjahr 2019
Dachflächenarbeiten im Rahmen der energetischen Sanierung der Gemeinschaftsschule Weil am Rhein
Gebrüder Rückert GmbH & Co.KG, Gosheim
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
von Frühjahr 2018 bis ca. Frühjahr 2019
Decken- und Trockenbauarbeiten im Rahmen der energetischen Sanierung der Gemeinschaftsschule Weil am Rhein
TM Ausbau GmbH, Puchheim
Beschränkte Ausschreibung nach VOB
Anfang 2018 - außerhalb des Schulbetriebs
Deckenschallschutz im Rahmen der energetischen Sanierung der Gemeinschaftsschule Weil am Rhein
Malerbetrieb Tim Schröder, Weil am Rhein
Nicht offenes Verfahren nach VgV
15.06.2018 - 14.06.2023
Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von Druck- und Mulitfunktionssystemen und zugehöriger Betriebslogistik
TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
Öffentliche Ausschreibung nach VOL


Hubrettungsfahrzeug DLA-K 23/12


 
Januar/Februar 2018
Los 1: Lieferung Fahrgestell & Los 2: Lieferung Aufbau
Firma Rosenbauer Karlsruhe GmbH & KG
Dezember 2017
Los 3: Lieferung Beladung
Firma Wilhelm Barth GmBH & Co. KG