Veranstaltungskalender

Grün 99 - Wie nachhaltig war die Weiler Landesgartenschau - Stadtführung Tonio Paßlick

Sonntag, 21.07.2019 16 Uhr

Beschreibung

Treffpunkt: Eingang Dreiländergarten bei der
Skulptur "Phönix" bei den Wassergärten

Der Dreiländergarten 20 Jahre danach. Kulturamtsleiter Tonio Paßlick war in den Neunzigerjahren an der Konzeption der Grün99 beteiligt, er hatte
daneben die Veranstaltungen und die Kunst organisiert. Was ist geblieben von den damaligen Investitionen, was verschwunden? Nach dem Spaziergang durch den Dreiländergarten werden bei einem Apero noch Fotos aus der Entstehungsphase und der Grün99 selber gezeigt.


Veranstalter

Volkshochschule Weil am Rhein

Volkshochschule Weil am Rhein
Humboldtstr. 2
79576 Weil am Rhein
Telefon: (07621) 704-413
Fax: (07621) 704-124

Veranstaltungsort

Dreiländergarten

Dreiländergarten
Gelände der Landesgartenschau Grün 99

 

Anmelden für den

Newsletter An-/ Abmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:
 

Sie möchten sich für unseren Newsletter

anmelden
abmelden

 


Kontakt

Kulturamt Weil am Rhein
Humboldtstraße 1
79576 Weil am Rhein
Tel.: 07621/704-411 bzw. 412
E-Mail: kulturamt@weil-am-rhein.de