Im Rathaus fällt die Maske

Stadtverwaltung Weil am Rhein bittet darum, Rücksicht walten zu lassen

Im Rathaus in Weil am Rhein, in der Ortsverwaltung Haltingen und weiteren Verwaltungsstellen der Stadtverwaltung herrscht ab sofort keine Maskenpflicht mehr. Bildquelle: Stadtverwaltung Weil am Rhein / Bähr

Keine Maskenpflicht mehr: Im Rathaus der Stadt Weil am Rhein, in der Ortsverwaltung Haltingen sowie allen weiteren Verwaltungsstellen der Stadtverwaltung, wie der Stadtbibliothek, Volkshochschule oder auch den Weiler Museen, ist die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund- und Nasenbedeckung ab sofort aufgehoben.
 
Die Stadtverwaltung bittet die Besucherinnen und Besucher jedoch weiterhin, Rücksicht walten zu lassen, die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten und bei entsprechenden Krankheitssymptomen das Rathaus nicht aufzusuchen.